Kanzleiprofil

Unserer Kanzlei gehören acht Anwälte an. Unsere Klienten profitieren von unserem breit gefächerten Fachwissen und unserer langjährigen und vielfältigen Erfahrung.

Teamwork ist uns wichtig. Für komplexe Mandate bündeln wir unsere Stärken und führen diese Fälle umfassend und effizient.

Zu unseren Klienten zählen sowohl Private als auch Unternehmen, Verbände und Gemeinwesen.

Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ hochstehende Arbeit effizient und kostenbewusst zu leisten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ein Schwerpunkt unserer Anwaltstätigkeit bildet das Wirtschafts- und Vertragsrecht. Die Einsitznahme in Verwaltungsräten und Verbänden ermöglicht es uns, gesellschaftsrechtliche Probleme praxisorientiert anzugehen.

Daneben gilt eines unserer Hauptinteressen dem Familien- und Erbrecht, dem Haftpflichtrecht sowie dem privaten und öffentlichen Baurecht. Wir nehmen auch Mandate im Strafrecht an, sei es als Beschuldigten- oder Opfervertreter. Zwei Partner verfügen sodann über fachspezifische Zusatzausbildungen in den Bereichen Sozialversicherungsrecht und Mediation. Mehrere unserer Rechtsanwälte verfügen schliesslich über das Notariatspatent.

Wir beraten in deutscher, englischer, französischer sowie teilweise in italienischer Sprache.

Unsere Kanzlei befindet sich in Solothurn und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Zudem verfügen wir über eine Zweigstelle in Grenchen.