Herzlich willkommen, RA Philipp Eng

 

«Ein lang gehegter Traum wird wahr» – am 1. November 2023 hat sich MLaw Philipp Eng als selbständiger Rechtsanwalt unserer Kanzlei Stampfli Rechtsanwälte angeschlossen.

RA Philipp Eng hat in Bern Rechtswissenschaften studiert und seinen Master im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss hat er während 4 Monaten in einer Menschenrechtsorganisation in Jerusalem, Israel, als Jurist gearbeitet.

Parallel zu seiner Anwaltsausbildung, welche er im Februar 2023 mit dem Patent abgeschlossen hat, hat er gemeinsam mit einer politischen Mitstreiterin die bevisible GmbH gegründet, welche er in Teilzeit weiterhin als Co.-Geschäftsführer führt und sich auf die Betreuung und Beratung im Bereich des Social Media Marketings spezialisiert.

Bei Stampfli Rechtsanwälte berät RA Philipp Eng in unterschiedlichen Rechtsgebieten und ist forensisch tätig. Er ist unter anderem Ansprechperson für rechtliche Beratungen im Bereich von Startup-Gründungen, im Miet-, Arbeits-, Prozess- und Haftpflichtrecht und als Verteidiger im Strafrecht. Weiter ist er in Familienrecht und Kulturrecht anwaltlich tätig. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!